Ein geschichtsträchtiges Jagdhaus  bekommt eine neue Beleuchtung.

Für Familie H. die frisch aus Miami, Florida zurück in die Heimat kamen, mussten wir in kürzester Zeit eine Beleuchtungsplanung vorstellen und umsetzen.

Dabei haben wir bewusst einige Objekte bewusst in Szene gesetzt, sowie andere Leuchtenauslässe wiederum unbeachtet gelassen.

Ziel war es, eine helle und gleichmäßige Ausleuchtung in den Bereichen, in denen gearbeitet wird ( rund um den Küchenblock, Arbeitszimmer sowie im Eingangsbereich ) zu realisieren.

Hier war die Schwierigkeit, das bereits die Leuchtenauslässe bereits vorhanden waren – somit mussten wir uns an dem vorhandenen orientieren.

Herausgekommen ist eine Beleuchtungsplanung, die es ermöglicht auf die verschiedenen Stimmungen voll einzugehen.

 

Eingesetzt wurden teilweise Leuchten der Firma Barthelme, SLV sowie Molto Luce.  Die Installation erfolgte an einem Tag, um den Umzug der Familie H. so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sie möchten ebenfalls eine Beleuchtungsplanung ? Dann kontaktieren Sie uns !